Gruselige Plätzchen backen

Veröffentlicht auf von Eva

Dass ich das ganze Jahr über Plätzchen backe - also nicht nur zur Weihnachtszeit - dürfte es euch nicht verwundern dass bei mir auch zu Halloween „Plätzchen backen" angesagt ist. Da freue ich mich jedes Jahr aufs Neue drauf, denn gruselig aussehende Plätzchen üben irgendwie einen Reiz auf mich aus ;-)

 

Und damit die Plätzchen so richtig schön gruselig werden, brauchen diese die passenden Formen zum ausstechen. Hier einige echt habenswerte Exemplare:

 

Halloween Plätzchen Ausstechformen
Bestehen aus einer Katze, einer Fledermaus, einem Grabstein oder einem Geist

 

Noch mehr Plätzchen Ausstechfromen
Bestehend aus Kürbis, Katze, Fledermaus, Totenkopf und Geist

 

Fazit: solche Ausstechformen sind echt praktisch, da sich so auch eine leckere Dekoration zu Halloween zaubern lässt, die zudem vernascht werden kann.

 

Tipp: Egal ob ihr eine Halloween Party veranstaltet oder nicht, mit solchen gruseligen Plätzchen könnt ihr immer punkten. Auch als Mitbringsel sind solche Plätzchen willkommen - es sei den eure Backkünste lassen zu wünschen übrig. Doch dies dürfte zu Halloween ehe niemanden stören ;-)

Veröffentlicht in Ausstechformen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hi wir von LECKER.de haben eine tolle Halloween-Aktion, vielleicht hast Du ja Lust Dein gruseligstes Rezept hochzuladen?<br /> www.lecker.de/horror<br /> <br /> <br />
Antworten
S
oh wie schön, das mach ich auch, hatte schon vor Jahren ein Glücksschwein aus gestochen gebacken und dann rosa lackerit und einen alten Pfennig drauf geklebt, das kam gut an als Silvestermitbringsel ... ich bakcen an Weihnachtne immer Plätzchen da diese besonders lecker sind - doch neue Ideen das find ich gut z.B. ausgestochene Spekuation im Eigenbau oder Weckmänner selbstgedreht .... hihi super klasse, liebe Grüße von Symphonie - besonders gut auch Ziffern, werde kräftig nacheifern ....
Antworten