Industrielle Plätzchen

Veröffentlicht auf von Eva

Es gibt nicht viele industrielle Plätzchen die einen festen Platz in meinem Süßwarenspeicher haben, denn ich finde selbst gebacken schmecken diese am besten. Und so backe ich mir lieber mein Gebäck als welches zu kaufen. Da aber nicht immer die Zeit für Plätzchen backen da ist, greife ich dann doch zu den industriellen Plätzchen, schließlich bin ich ein Plätzchenholic, der täglich seine Ration Plätzchen braucht.

 

Hier meine Liste von Plätzchen die gerne esse:

 

Prinzenrolle:
Ein Doppelkeks gefüllt mir leckerer Schokolade, welcher sättigt und den Gaumen verwöhnt.

 

Leibniz Butterkeks:
ein schlichter Butterkeks, den ich gerne mit Nutella oder Konfitüre bestrichen vernasche!

 

Oreo Kekse:
Schwarze Doppelkekse mit einer weißen Cremefüllung in der Mitte und unbeschreiblich süß...! Und damit meine ich wirklich extrem süß so dass ich diese am liebsten mit Milch esse. Eingetaucht in Milch sind diese Kekse - aus Kakao - der reinste Genuss!

 

Welche Plätzchen kauft ihr eigentlich?

 

 

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post